Playstation 5 lädt alles extrem lange?
Hallo zusammen, habe irgendwie das Problem, dass alles auf meiner Playstation 5 sehr lange lädt. Sei es der PS Store, der Game Base oder nur die PSN Einstellungen. Wenn ich einer Party beitrete dauert es auch so ewig bis ich beigetreten bin und lädt auch noch bis ich die Gegenüber hören kann. Außerdem treten manchmal Fehler auf wo ich noch länger warten muss bis ich die gegenüber höre. Am WLAN liegt es definitiv nicht
Falls ihr Tipps habt, vielen Dank im Vorraus!
Auf staub geprüft?
Normalerweise halte ich sie seit Beginn an sauber. Da war auch schon das Problem. Nur wusste ich dort noch nicht dass es ein Problem ist bis ein Freund mich darauf hingewiesen hat
2 Antworten
Frage hat sich beantwortet.
Falls bei irgendwem auch so ein Problem auftritt. Ich habe den DNS Server auf Manuell gesetzt und bei primär 8.8.8.8 und bei sekundär 8.8.4.4 gesetzt.
Moin sxmxt,
das ist natürlich doof mit der schleppenden Performance deiner PS5.
Was genau macht dich denn so sicher, dass es nicht am WLAN liegt? Hast du die Gegenprobe per LAN gemacht?
Liebe Grüße
Isabelle N.
Nein ist es nicht. Aber um den Fehler einzugrenzen, sollte man alle Seiten einer Medaille betrachten.
Viele Grüße
Isabelle N.
Typisch Telekom überall ist das wlan schuld.
Er meinte selbst in der frage das auch dinge wie einstellungen lange laden. Die einstellungen kann man aber auch ohne internet nutzen. Selbst dann laden sie innerhalb unter einer sekunde.
Lg