PS5 knackt manchmal?

2 Antworten

So weit ich weiß ist das halbwegs normal, da Sony die Ps5 als öffentliche testmodelle rausgegeben haben und wegen dem knacken müsstest du glaube ich einfach Sony kontaktieren oder so.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ganz normal. Durch die Erwährumg des Gehäuses während dem Spielen. Sieht sich das Plastik leicht auseinander. Und später nach dem Abkühlen wieder zusammen. Dies ist nicht sichtbar. Jedoch hörbar.

Woher ich das weiß:Hobby

hbzgvjgf76
Beitragsersteller

Okay also liegt es nicht am lüfter wenn man die schrauben falsch geschraubt hat weil jede Schraube muss woanderes reingeschraubt sein.

Ich bin mir aber sicher das überall richtig geschraubt wurde.

Hatte ein Problem deswegen was sich behoben hat!

(Garantie erlischt dadurch nicht)

Wenn du mir das was du gesagt hast stimmt dann bin ich beruigt.

ichbinderkeks  13.05.2021, 19:05
@hbzgvjgf76

Denke nicht das Der Lüfter irgendwie Schaden genommen hat. Außer du hast die Scheiben halt falsch rein gedreht. Aber ich würde das Knacken auf das Gehäuse zurück führen, weil ich ne PS 4 hab und die während dem Spielen auch immer anfängt bisschen zu knacken.

hbzgvjgf76
Beitragsersteller
@ichbinderkeks

Nee dachte vielleicht stösst der lüfter manchmal an der schraube vielleicht weil sie nicht da geschraubt werden sollte sondern woanders. Und deswegen knackt