PS5 im Sommer sehr Warm jenach Spiel?

5 Antworten

Ja je aufwendiger das spiel desto heisser wird die ps5. (Ist bei deinem handy ja genau so. Wenn du nur WhatsApp schreibst wird es nicht warm wenn du jedoch spiele spielst wird es auch heiss).

Ist ja normal dass die PS5 auch wärmer wird, wenn die Umgebung es ist. Es ist ebenfalls normal, dass das von Spiel zu Spiel variiert, da die Spiele ja auch unterschiedlich viel Leistung ziehen. Wichtig ist halt nur, dass man sein Gerät so hinstellt, dass genug Luft drum herum ist.

Hallo!

Als provisorische "1. Hilfe", stelle einen Ventilator auf, der ein klein wenig Kühlung bringen könnte.

Bei meinem alten PC bringt das schon etwas...

Gruß

Martin

Ja, je nach Spiel ist die Auslastung natürlich höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4

Solange keine Hitze warnung kommt😄