PS5 Duslsense Ladestation?

1 Antwort

Hey!

Es kommt drauf an. Wenn du zB eine Station kaufst, die z.B. dauerhaft leuchtende Lampen hat, dann ziehen die (sehr wenig) Leistung. Die meiste Leistung wird aber dennoch beim Laden des Controllers verbraucht.

Man kann es in etwa mit einem Handy Netzteil vergleichen. Wenn man nur das Netzeil am Strom anhängt wird keine Leistung verbraucht. Außer man Hängt sein Handy ans Netzteil, dann zieht das Handy die Ladeleistung, die das Netzteil zulässt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung