ps5 ist komplett tot?

2 Antworten

Versuch mal den Sicherheitsmodus zu starten.

Die start taste (an der Konsole) für 15 sek gedrückt halten (bis es nochmal piepst). Vlt bekommst dann wieder ein Bild.

Lg

unterhaltsam45
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht, es pipst nur zum start und nach 1 min ist nichts passiert.

Usj89  19.09.2024, 22:31
@unterhaltsam45

Dann nimm die mal über Nacht vom Strom und versuchs morgen nochmal. Sonst hätte ich auch erstmal keine Idee mehr

unterhaltsam45
Beitragsersteller
@Usj89

gut mach ich mal. hatte es ma lfür 5 min vom strom genommem aber auch erfolglos.

Usj89  19.09.2024, 22:34
@unterhaltsam45

Naja wenn der Sicherheitsmodus schon nicht mehr startet, dann stimmt da was gewaltig nicht.

unterhaltsam45
Beitragsersteller
@Usj89

ja das hat nen kollege auch gesagt und sehe ich auch so

Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

unterhaltsam45
Beitragsersteller

und wie mach ich das ?

smost  19.09.2024, 22:45
@unterhaltsam45

Einstellungen > System > Systemsoftware > Optionen für das Zurücksetzen aus.

unterhaltsam45
Beitragsersteller
@smost

ich komme ja nicht mal die konsole an wie soll ich da in die einstellungen kommen

smost  19.09.2024, 22:54
@unterhaltsam45

Manchmal können Sie Ihre PS5 einschalten, indem Sie eine Diskette einlegen. Ihre Konsole kann eine eingelegte Festplatte erkennen und sich selbst starten. Um Ihre PS5 auf diese Weise einzuschalten:

unterhaltsam45
Beitragsersteller
@smost

es ist bereits eine CD drinne gewesen als okann ich keine einlagen