Ps4 Controller durchgehend laden?

2 Antworten

Ja schadet. Wenn du wirklich immer am netz damit sein willst was schwachsinnig ist, dann nimm die batterien raus.

americanpeople
Beitragsersteller

Also lieber die Controller wenn sie voll sind raus nehmen? Und sollte man sie so leer spielen oder kann man sie nach benutzen direkt laden obwohl sie eig noch voll sind?

Das schadet dem Controller nicht. Wenn der voll ist hört der sowieso auf zu laden und lädt erst weiter, wenns nötig ist. Mein PS4 Controller ist immer angesteckt, weil mir dieses Aufgelade sowieso auf den Geist geht. Meist ist der ja dann genau im falschen Moment 'leer'. ^^

- Achso und ja: Bei den PS4 Controllern kann man die Batterie nicht rausnehmen.