Ps5 Downloadgeschwindigkeit schneller machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommen Mbit an oder MB/s? Downloads werden häufig in Letzteren angegeben, und die Umrechnung (8 Bit = 1 Byte) ergibt bei 25 Mbit/s eine maximale Geschwindigkeit von umgerechnet 3,1 MB/s.

Und ja, das ist nicht schnell, in Zeiten in denen in Städten zehn, manchmal annähernd hundertfache Leistung angeboten wird und Jahre, nachdem die Bundesregierung eine flächendeckende Verfügbarkeit von mindestens 50 Mbit erreichen wollte.