PS5 hinlegen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die erst Revision und meine steht

Es gab solche Fälle aber da wurde unter Garantie auch mal die Konsole umgeschmissen

Normalerweise ist der Bereich um die Apu gut geschützt

Sofern in Aktuellen Versionen überhaupt noch die teure Flüssig Metallpaste drin ist

Also ich habe auch eine Ps 5 seit 2 Jahren und es ist noch nichts passiert. Ist alles Quatsch, was da erzählt wird. Außerdem sieht die Konsole im stehen deutlich besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist quatsch, aber wenn es dir ein besseres Gefühl gibt die Konsole hinzulegen dann tue das einfach, spricht auch nichts dagegen

Fabian566
Fragesteller

Bin aber ganz ehrlich die sieht hingelegt iwie kacke aus

Nein das war vollkommner Blödsinn damals. War so ein Artikel den eine Große Ami Seite gebracht hat und das wurde dann aufgebauscht. Ich habe danach nie wieder von einem Solchen Fall gehört.

Meine Liegt weil ich finde das sie dann besser aussieht. Die ist eh hässlich wie die nacht finster.

HerrPEPE  28.11.2023, 07:27

Hab mir gerade nochmal alles durchgelesen... also Groß/Kleinschreibung kickt ja hart rein. Naja es ist noch früh.