PS5 Daten auf ps4 übertragen?

3 Antworten

Ich müsste meinen das man die Daten nur auf ps4 übertragen könnte wenn man es auf der psplus cloud hochlädt und so.

alles andere geht nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Daten möchtest du denn übertragen? - Wenn ich eine neue Playstation in Betrieb nehme, melde ich mich ganz einfach mit meinem persönlichen PS-Account an, verbinde die Konsole mit dem Internet und lade bei Bedarf meine in der Cloud gesicherten Spielstände herunter.

Du wirst ja so oder so deine verkaufte PS5 auf Werkeinstellung zurückgestellt haben, damit nicht jemand fremdes plötzlich über deinen persönlichen Account zockt.

TechnoGirl24
Beitragsersteller

Meine gekauften spiele die ich auf meiner ps5 hatte

MuellerMona  02.07.2024, 09:20
@TechnoGirl24

ach so, ja, das ist ebenfalls kein Problem. Alle online gekauften Spiele sind mit deinem PS-Account verknüpft. Meldet man sich mit seinem persönlichen Account an, kann man über die online Bibliothek die bereits gekauften Spiele einfach erneut herunter laden.

Du musst aber beachten, dass du online gekaufte PS5-Titel nicht auf der PS4 zocken kannst. Es ist gut möglich, dass die nicht kompatiblen Spiel-Versionen auch nicht in der Bibliothek ersichtlich sind.

frage warum verkaufst du deine ps5 und kaufst dir ne ps4 die ps4 server werden nächstes jahr abgestellt dann kann man nichtmehr online spielen