Ps5 bleibt im reparier mode?

1 Antwort

Könnte es sein, dass du den Einschaltknopf der PS5 gedrückt hältst? Dann kommst du in den Sicherheitsmodus. Ein kurzes Drücken reicht zum einschalten.

ItsOzan95
Beitragsersteller

Problem ist mich stört es ja nicht.. aber großes aber die Konsole löscht alles raus bei einem Neustart heißt ich muss alles wieder von neu installieren…

Slytzel  02.10.2024, 14:49
@ItsOzan95

Zum besseren Verständnis: Was genau passiert denn? Du schaltest die PS5 ein und sie geht direkt in diesen "Service Mode", richtig? Hörst du beim Einschalten ein oder zwei Mal ein Piepen?

ItsOzan95
Beitragsersteller

Habe alles versucht auch System neu Installation Update installiert zurückgesetzt etc. Nichts hat geklappt