PS5 auf stockX kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsolen sind neu, die Seite ist eigentlich für Seltene Schuhe gedacht, man kann Artikel dort hinschicken und die werden dann geprüft, dann werden die Sachen verkauft und StockX schickt dir dann die Ware. Ist legitim.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Matz13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

Hast du dir selbst die Konsole dort gekauft?

DerAllesFrager6  14.03.2021, 15:44
@Matz13

Nein, die Konsole hat noch zuviele Fehler, würde dir auch davon abraten, das sind wahrscheinlich noch Konsolen der 1. Generation die sehr anfällig für Probleme sind, warte doch einfach ab bis ausreichend produziert sind.

Also ich würde dreiste Reseller nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Matz13
Beitragsersteller

Ja hast im Grunde auch recht. Ich denke ich warte noch.