Ps5 bei stockx kaufen?

2 Antworten

Du kriegst keine Ps5 nur weil du 180 euro mehr zahlst, lass es sein. Die lassen dich genauso warten, weil sie keine auf lager haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psdogua
Beitragsersteller

also sollte ich kaufen?

Somebody1196  05.01.2022, 00:18
@psdogua

Ich habe doch oben gerade geschrieben das es nichts bringt und du nur unnötig mehr zahlst? Hä?

Somebody1196  05.01.2022, 00:20
@psdogua

Ich musste damit erfahrung machen, es ist alles nur betrug und abzocke. Einfach warten bis in der Gegend eine verkauft wird, bei nem Elektroladen nebenan habe ich eine bekommen, zum normalpreis!

Somebody1196  05.01.2022, 00:20
@psdogua

Eben nicht, weil sie die Playstation 5 für 180 euro mehr verkaufen und nicht auf Lager haben.

Asporc  05.01.2022, 00:20
@Somebody1196

Wenn die auf lager schreiben und nicht auf lager haben wäre das eine Bewusste Täuschung des Kunden und wenigstens ein Grund den Vertrag rückgängig zu machen.

Ganz so einfach ist das also nicht.

Asporc  05.01.2022, 00:22
@Somebody1196

Bei sowas brauchst du nichtmal ne Rechtsschutzversicherung eine Anzeige reicht und Geld zurück + Schadensersatzanspruch entstehen auch.

Deshalb die Formulierung "so einfach ist das nicht" das Bezog sich auf groß angelegten Betrug.

Somebody1196  05.01.2022, 00:23
@Asporc

Ich rede aus Erfahrung, sowas habe ich auch probiert, und bin ohne Geld zurück gescheitert.

Somebody1196  05.01.2022, 00:24
@Asporc

Wer keine Ahnung hat sollte nicht kommentieren, Schönen Tag noch.

Du könntest für 10 Euro mehr eine PS 5 mit Disc bei Ebay kaufen.

Wenn du mit Paypal bezahlst bist du dann doppelt abgesichert das du die auch bekommst! Und das ohne Monatelange Lieferzeiten.

psdogua
Beitragsersteller

aber ich habe eine kreditkarte wie ist es damit sicher?

Asporc  05.01.2022, 00:27
@psdogua

Dann gebe deine Kreditkarte bei Paypal als Zahlungsmethode an und bezahle mit Paypal.

Es geht mir um die zusätzlich Ebay-Garantie das du dein Geld zurück bekommst falls du keine Ware erhälst oder die defekt ist! Und diese zusatzgarantie gibt es mit Paypal und klappt wenigstens von der Käuferseite aus sehr gut!

psdogua
Beitragsersteller
@Asporc

warum wird der preis erhöht wenn ich mit paypal zahle ? es wird von 630 auf 800 erhöht hä?

Asporc  05.01.2022, 00:46
@psdogua

Probiere es mit den Geizhals-Angeboten. Die starteten bei 690 da sind ausser versandkosten auch keine versteckten kosten zu erwarten.

psdogua
Beitragsersteller
@Asporc

aber was wenn ich es nicht mit paypal zahle weil der verkäufer schon 60 stück verkauft hat kann ich ihm vielleicht vertrauen und ohne paypal zahlen?

Asporc  05.01.2022, 00:51
@psdogua

Dann kaufst du ohne Paypal und ohne extra Sicherheit!

psdogua
Beitragsersteller
@Asporc

hey ich will es von willhaben bestellen kennst du die plattform ? es ist wie ebay wenn du es kennst könnte ich von dort auch eigentlich bestellen?