Ps5 auf ebay kaufen?

5 Antworten

Ein Produkt das sehr gefragt ist zieht auch viele Betrüger an.

Würde die dann nur selbst abholen und bezahlen aber bei den momentanen Preisen nicht die wurden fast alle nur gekauft um sie überteuert weiter zu verkaufen!

Hatte eigentlich selbst nicht geglaubt bald eine zu bekommen aber bin dann glücklicherweise Anfang Dezember an eine gekommen und habe auch noch durch jemand Mitarbeiterrabatt bekommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht 100% sicher, dass man immer gescammt wird, aber meistens sind die Preise für die ps5 dort richtig teuer und wirst sogar wie gesagt manchmal richtig heftig über den Tisch gezogen. Ich würde noch warten bis die Krise mal vorbei ist und die weiter die Konsolen und so herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psdogua
Beitragsersteller

ok hast recht ich warte besser 👍

An sich gibt es auf ebay Käuferschutz. Wenn du über ebay Kleinanzeigen kaufst und mit PayPal zahlst hast du durch PayPal Käuferschutz. Allerdings nur wenn du nicht über freunde/Familie zahlst. Aber die ps5 wird nur zu überteuerten Preisen verkauft. Wäre mir es ja definitv nicht wert.

Ob es sicher ist ist die eine Frage jedoch sind die Dinger dort teilweise 2-3 mal so teuer wie normal. Und wer das kauft dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen

psdogua
Beitragsersteller

nä werde es eh nicht wollte nur so fragen aber danke vielmals für die antwort

Auf ebay wurde ich viele male gescammt. Immer mit vorsicht!

psdogua
Beitragsersteller

Ja hast recht hab ich schon mal öfters leider gehört 😔