Ps4 wie lange solte man warten wenn die überhitzt ist ?

3 Antworten

Stecker ziehen und 5 min warten..

Kannst auch 30-60min am Strom lassen und warten. Dann sollte der Lüfter auch an bleiben

Lg

Eigentlich dürfte sowas gar nicht passieren. Schau auf jeden Fall mal ob die Abluft der PlayStation im TV Board genug Platz hat zum entweichen.

Ich würde nach 30 min mal anfassen was wie heiß sie ist.

Das ist ein zeichen, dass du sie mal aufmachen solltest und den lüfter reinigen. Je nach alter evtl aich die wärmeleitpaste ersetzen. Normalerweiße darf die gar nicht überhitzen

mika578
Beitragsersteller

Bei mir im Zimmer waren es heute 38 crad deswegen ist die wahrscheinlich auch überhitzt ich müsste die gerade zweimal versuchen einzuschalten beim ersten Mal hat die nur gepiept beim zweiten Mal ist die dann hochgefahren ich habe die doch erst vor einem Jahr sauber gemacht plus Wärmeleitpaste gewechselt und die Wattepads