Ps4 Verbindung mit Wlan-Netzwerk un der erlaubten Zeit nicht möglich?

1 Antwort

Wenn es bei verschiedenen Wlans auftritt, haben deine Eltern vielleicht eine Art Kindersicherung in der PS4 aktiviert. Hast du da keine Spiele drauf, die du offline spielen kannst?

Ihr seid auf Klassenfahrt, da wird euch doch wohl was besseres einfallen, als Playstation zu spielen!

Und das Wort mitgeholt gibt es nicht, das heißt mitgenommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

PhilippDagobert
Beitragsersteller

Klugscheißer

Aber nein es geht um abendliche Disney plus sendungen und vor allem haben meine Eltern keinen Zugriff auf die Ps4

Thomasg  04.06.2024, 18:10
@PhilippDagobert

Dann weiß ich auch nicht, was das für ein Fehler sein soll.

Wir hatten früher auf Klassenfahrten keine Playstations, Streamingdienste oder Fernseher. Ihr seit eine Gruppe, nutzt das. Wir haben uns unterhalten, Partyspiele gemacht Unfug angestellt und Lehrer geärgert. Versucht mal zu nutzen, dass ihr in einer Gruppe seid!

PhilippDagobert
Beitragsersteller
@Thomasg

Wir unterhalten uns, sind viel unterwegs und jetzt grade in diesem moment trinken wir ein genüssliches lecker Bierchen