Ps4 USB stick Video kopieren

3 Antworten

Hy die PS4 erkennt nur den USB-Stick, wenn ihr ihn auf Fat32 oder exFat umformatiert habt. Ich habs gerade erst ausprobiert, man kann zwar Fotos und Videos auf die PS4 nicht kopieren aber ansehen. Dafür müsst ihr nur für Fotos einen Ordner machen "PICTURES" in Großbuchstaben und für Videos einen Ordner "VIDEOS" auch in Großbuchstaben. Viel Spaß noch dabei LG Robert Schober

hallo erst einmal, die PS4 erkennt überhaupt keien USB Sticks! Ärgert mich auch, und hoffe das Sony das bald mit einem Update ändert, aber jetzt zu diesem zeitpunkt erkennt die PS$ keinerlei USB Sticks sorry

KjellFcp  26.01.2017, 12:43

Das stimmt nicht! Die Ps4 erkennt USB-Sticks. Zumindest bei mir.

laurinbvb  06.02.2017, 18:45
@KjellFcp

Du Blitzbirne. Mein Kommentar ist von 2014. Da sagte ich die PS4 erkennte keine USB-Sticks! Jetzt 2017 schreibst du dass das falsch ist. Bist du Genius schonmal auf die Idee gekommen dass sich technisch ein bisschen was geändert haben könnte ??

Hey Namelosgirl,

zuerst, probier beide USB Slots aus.
Ansonsten : Schalte deine PS4 aus, und steck während deine Konsole ausgeschaltet
ist den USB in einer der beiden Slots. Du macht deine PS an und schaust dann, ob die
Konsole deinen USB-Stick erkennt. Falls dies auch nicht geklappt hat, wende dich doch
einfach an den Support, dort arbeiten ja immer hin Profis, die Dir bestimmt weiterhelfen.