PS4 und Discord?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute frage, dazu habe ich aber noch eine xD ich weiß nur das es auf Xbox Discord gibt (nutze es da auch) gibt es auf der Ps4 keine Discord app ?

Ein Video dazu habe ich gerade auf 'deutsch' gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=4h1_4r_Lu_E

Nonobie
Beitragsersteller

Hallo habe das Video auch schon gesehen... habe aber leider keinen PC und brauche dann vielleicht ein Mischpult oder eine soundkarte oder sowas.. Discord funktioniert leider nicht als Applikation auf der PS4

SirJean  03.01.2019, 12:27
@Nonobie

Ok.. schade :/ naja ich werde weiter suchen, falls ich was finde schreibe ich wieder.

Kannst auch den webbrowser deiner ps4 benutzen (discord.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntonWeller  14.10.2020, 15:50

Nein das geht nicht

verreisterNutzer  16.10.2020, 16:25
@AntonWeller

ja natürlich was dachtest du denn? das du discord im vollen Umfang nutzen kann? komische Vorstellung