Warum hören andere Leute meinen Sound über meinem Headset?

3 Antworten

Wie sieht es denn bei deiner Sound-Systemsteuerung unter dem Reiter "Aufnahme" aus ?

Da man bei dem Headset ja das Kabel abmachen kann, könnte es sein das es ein "Hands Free" Modus gibt wie bei meinem Bluetooth Hifi Kopfhörern. Ist ein bisschen wie ein intigriertes Mikrofon und klingt ziemlich kacke.

Ich habe das gleiche Problem mit dm gleichem Headset...

Hats du mittlerweile eine Lösung gefunden?

INOWAL
Beitragsersteller

Leider nicht aber mit einem anderen Headset funktioniert es jetzt

Ich habe das gleiche Headset und hatte noch nie das Problem also weiß ich jetzt nicht woran das liegen kann