Meine Ps4 überhitzt sich jede 5 min obwohl sie nicht zu nah am Regal steht bzw ich hab sie auch schon geöffnet und den staub gesäubert habt ihr ein plan warum?

2 Antworten

Vll ist trotzdem irgendwas verstopft. Wen nicht schau mal, auf was die ps4 steht. Auf material, dass sich leicht erhitzt, sollte es nicht stehen ^^
Wie lange hast du die ps4 schon?

Keiinplaan18
Beitragsersteller

Sie steht auf meinem Schreibtisch. Ich glaube ich habe sie schon 4 jahre oder so

DahjoHerz  06.05.2017, 17:37

eigentlich sollten 4 jahre nicht unbeding ein problem sein. du kannst nich versuchen, dass du deine Ps4 ein wenig über den tischrand stellst, sodass sie ein wenig in der luft ist. mach ich mit meinem Laptop auch manchmal ;D

Als du sie geöffnet hast, hast du da auch die WLP erneuert? Das war bei mir auch ein Problem.

Keiinplaan18
Beitragsersteller

Nein wo kann man ne neue kaufen ?

PHInteractive  06.05.2017, 18:37

Ich habe meine für ca. 6€ auf Amazon bestellt

Keiinplaan18
Beitragsersteller
@PHInteractive

Hast noch den Link dazu ? Da wäre aber noch ein problem wie soll ich das wechseln ohne das ich irgendwas kaputt mache 😅

PHInteractive  06.05.2017, 18:57

dazu gibt es im Internet genügend Anleitungen :) und du hättest sie ja schon offen, da sollte das nicht das größte Problem sein