PS4 summt laut und mit penetranten Ton?

4 Antworten

Das liegt daran, dass soe sehr wahrscheinlich ĂĽberhitzt ist. Stell mal ein Glas kaltes Wasser auf die PS.

xXKekzFloXx
Beitragsersteller

Hab die ja eben erst angemacht :/ es ist nicht Dieses Rauschen, sondern wirklich ein Piepen

Ich würde den Lüfter reinigen und die Kühlpaste wechseln. Die PS4 vor allem die ersten Generationen sind ein Staubfänger

vibro3003  08.06.2017, 05:21

Die Leitpaste zwischen CPU zwischen Motherboard war gemeint. Es sei denn du kennst dich da gar nicht aus und/oder die PS4 hat noch Garantie

xXKekzFloXx
Beitragsersteller

KĂĽhlpaste?

Problem gelöst der LĂĽfter hat ein wenig geklemmt und somit an der Verkleidung gerieben

Beranu  24.01.2021, 08:26

Ist es dir möglich, den Arbeitsvorgang zu beschreiben?

damianmufc  07.06.2017, 11:38

Okay dann ist ja gutđź‘Ť

Probier mal alles auszustecken und in alle Löcher reinblasen für die Kabel etc.

xXKekzFloXx
Beitragsersteller

Summt immernoch, denke mal das liegt am LĂĽfter :/ aber was mach ich da..