Ps4 Gold headset rechts lauter als links?

1 Antwort

Du musst den 3D Sound in den Einstellungen abschalten. Wenn er aktiviert ist, dann kannst du deinen Kopf drehen und der Sound wandert dann mit. Als Quelle wird immer die Position der Konsole gewertet. Steht also die Konsole rechts von dir, denkt das Headset, du hast deinen Kopf nach links gedreht und erhöht die Lautstärke rechts und senkt sie links ab.
Entweder du stellst also die PS mittig unter den Fernseher oder Monitor, oder du deaktivierst 3D Audio im Ps System und im Game.