Ps4 stretched?

2 Antworten

Also ich hab einen ziemlich billigen Acer 125€ Monitor und auf dem kann ich dass stretched spielen. Aber an sich sollte jeder Monitor gehen

RedgePro  25.03.2019, 08:59

Stretched auf PS4? Wie?

donik510  02.04.2022, 13:04
@RedgePro

Also, das Format ist das Problem, die Ps4, Ps4 slim und Ps4 pro unterstützen kein 21:9, weil der Monitor stellt nur die Pixel der Ps4 da was die berechnet.

Auf der PS4 ist es nicht möglich die Auflösung des Monitors anzupassen und somit stretched zu zocken.

Es gibt manche Leute, die meinen man kann etwas am Monitor OSD ändern, aber das ist kein richtiges Stretched zocken, da wird höchstens der Rand abgeschnitten oder es gibt schwarze Balken.