Lautstärke verstellen vom Bett an einem Asus Gaming Monitor?

2 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich.

Wenn der Monitor nicht von sich aus schon eine Fernbedienung mitliefert hat er höchst wahrscheinlich kein Modul dafür.

Da müsstest du schon einen Roboter bauen der die Knöpfe drückt^^

Oder als Alternative externe Boxen - die kosten auch nicht mehr die Welt (gibt halbwegs gescheite für 20€)

Ein billiges Boxen System mit Fernbedienung kostet um die 25€ und wird besser als der Monitor klingen.