PS4 Spiele mit Schwierigkeitsstufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf worauf du Lust hast. Ich spiele wie du, hatte aber tatsächlich nie Probleme. Im Gegenteil, wenn ich ein Spiel mochte hab ich mir schon manchmal den zweiten run in super schwer gegönnt, um die Trophäe , das Achievement zu verdienen.

Ist am einfachsten, wenn es ein New Game Plus hat. Also achte vielleicht auf diese Option. Schwierigkeitsgrade sieht man oft nicht in der Beschreibung, aber eine new Game plus option steht oft drin ;)