Hai gibt es Black OPS 2 PSN auf Ps4 zum zocken?

2 Antworten

Also ich weiss nicht ob es das Selbe wie auf der Xbox ist aber du kannst es mal versuchen. Weil bei mir hab ich auch Bo2 von Xbox 360 auf Xbox one x gespielt ohne Probleme. Kann sein, dass es das Selbe tut auf der Ps4. Bin mir aber nicht sicher

Justinxtho736  01.07.2020, 10:25

Ne ist bei PS4 leider anders es gibt keine Abwärtskompatibilität

didi10038  01.07.2020, 10:28
@Justinxtho736

Dann hol dir eine Xbox :D nein Spaß. Also weiter weiß ich dann nicht leider. Tut mir Leid. Vielleicht hast du eine Ps3? Und kannst sie darauf spielen

Nein BO2 gibt es nicht auf PS4 es gab mal ein Leak für eine angebliche Remastered Version auf PS4 aber bis jetzt ist nichts bestätigt also denke ich das BO2 leider nie auf PS4 geben wird hätte es mir selbst mega gewünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung