Guter TV zum zocken?

1 Antwort

Das ist primär ein einfacher TV mit 50/60Hz ohne nennenswerte Vorteile fürs Spielen.

LG bietet in diesem Preisbereich zumindest einen Gaming Modus welcher die Reaktionszeiten verkürzt.

Das Bild selber dürfte in Ordnung sein, ist ein IPS Panel mit Direct LED, also nicht schäbig in dieser Preisklasse. Kann mit FRC auch HDR Inhalte wiedergeben.

xTheRaid
Beitragsersteller

Ah ok hättest du da vielleicht eine Empfehlung von lg? Mir wäre eigentlich nur 4k und hdr wichtig und vielleicht wenn es nicht zu teuer wäre 120hz

HappyPhilXD  27.05.2020, 03:07
@xTheRaid

Der LG SM86007 wäre da ganz gut. 120Hz, IPS Nano Cell, leider nur Edge LED aber irgendwo muss man Einbußen machen bei dem Preis. Und im Gaming Mode kannst du bis zu 5ms bei der Reaktionszeit schaffen. Im normalen Modus im Schnitt 12ms. Also gutes oberes Mittelfeld was das angeht.