Ps4 Spiele in Ps2 spielen?

4 Antworten

Nein, die Formate habe sich im Laufe der Zeit geändert, das liegt unter anderem daran, das es immer neuere und bessere Formate gibt, andererseits aber daran -und das ist der hauptgrund- das Sony einfach mehr Geld will, würdest du dir eine PS 4 kaufen wenn du PS 4 spiele genausogut auf deiner PS 2 spielen kannst? Wohl kaum.... Und Sony möchte ja das du immer das neuste kaufst....

Hoffe konnte helfen :)
LG grepolis

Nein , man kann keine Ps4 Spiele auf der Ps2 spielen und umgekehrt ist es auch nicht möglich

Einfach: klappt nicht! Es sind andere Formate, etc.

Natürlich geht das nicht. Die Technik ist eine ganz andere. Sonst würde sich ja auch niemand eine PS4 kaufen.