PS2 Spiele auf der PS4?

1 Antwort

Du musst dir das Crash Bandicoot für die ps4 kaufen die Playstation 2 und 3 Spiele als CDs gehen nicht auf der Playstation 4, die Playstation ist hier nicht abwärtskompatibel. Nur ausgewählte Titel in der Klassiker Katalog im Playstation plus Premium Mitgliedschaft kann man sich Playstation 2 und 3 Spiele streamen, aber nicht als CD Spielen. Hier ist die beste Option was ("rentalight") die Internet Seite dir hier rein gestellt hat, dir Mal das Anschauen, und gegebenfalls zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
maxundmogli  07.05.2024, 15:55

Das ist aber die remake trilogie . Teil 1 - 3.

Wrath of Cortex hat keine gute Grafik mehr.

Wrath of Cortex ist nicht dabei. Ein PS 4 oder mittlerweile PS 5 Remake wünsche ich mir auch.