PS4 SPiele DLC kaufen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ist kein Problem. DLC's werden auch selten als Disc Version verkauft

xrobin94  08.05.2015, 00:02

Danke für den Stern:)

Für manche Spiele (Battlefield, Call of Duty, Destiny...) gibt es DLC-Karten welche du im Laden kaufen kannst. Media Markt bietet sowas zum Beispiel an. Die sehen aus wie die Typischen Prepaid-Handy Aufladekarten. Die haben dann einen Code welchen du im Store eingibst.

Ansonsten einfach das PlayStation Guthaben aufladen und im Store direkt kaufen.

DLCs gibt es selten in Läden zu kaufen - also einfach im Store holen. Ob das Spiel auf Disc oder Digital ist spielt keine Rolle.

Natürlich kannst du die DLC's im PSN Store kaufen :)

Ne, geht ganz einfach im Store, wenn's dort angeboten wird.