Ist "Dying Light: The Following Enhanced Edition uncut (PS4)" nur ein Spiel oder beinhaltet es auch das normale Spiel ?
Ist in dieser Edition nur der Dlc "The Following" enthalten oder auch das komplette Spiel "Dying Light" enthalten?
3 Antworten
Hier das ist das Spiel, wie man sieht die enhanced Edition und da ist dying ligjt normal dabei
In der Enhanced Edition ist eigentlich auch das normale Spiel dabei
Ich hab (soweit ich weiß ) selbst die dying light enhanced Edition und da ist das Standardspiel dabei aber ich schau nachher nochmal auf meiner hülle
Das ist enthalten aber ich weiß nicht ob Dying Light Enhanced das Normale Spiel ist :/
+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter
meines wissens nur das DLC. das müsst dort beim kauf aber auch noch stehen
+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter kann es sein das "Enhanced Edition" das normale ist (Beschreibung der Edition)
Was ist denn empfehlenswerter der Dlc oder das normale Spiel ? ^^