Ist "Dying Light: The Following Enhanced Edition uncut (PS4)" nur ein Spiel oder beinhaltet es auch das normale Spiel ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das ist  das Spiel, wie man sieht die enhanced Edition und da ist dying ligjt normal dabei

Dying Light enhanced Edition  - (Spiele, Gaming, PlayStation 4)

In der Enhanced Edition ist eigentlich auch das normale Spiel dabei


TangenteFaun167  11.09.2016, 17:21

Ich hab (soweit ich weiß ) selbst die dying light enhanced Edition und da ist das Standardspiel dabei aber ich schau nachher nochmal auf meiner hülle

0
KingTobi77 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 17:15

Das ist enthalten aber ich weiß nicht ob Dying Light Enhanced das Normale Spiel ist :/

0
KingTobi77 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 17:15

+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following  + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter

0

meines wissens nur das DLC. das müsst dort beim kauf aber auch noch stehen


KingTobi77 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 17:14

+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following  + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter kann es sein das "Enhanced Edition" das normale ist (Beschreibung der Edition)

0
KingTobi77 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 17:10

Was ist denn empfehlenswerter der Dlc oder das normale Spiel ? ^^

0