Ist "Dying Light: The Following Enhanced Edition uncut (PS4)" nur ein Spiel oder beinhaltet es auch das normale Spiel ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das ist  das Spiel, wie man sieht die enhanced Edition und da ist dying ligjt normal dabei

Dying Light enhanced Edition  - (Spiele, Gaming, PlayStation 4)

In der Enhanced Edition ist eigentlich auch das normale Spiel dabei

TangenteFaun167  11.09.2016, 17:21

Ich hab (soweit ich weiß ) selbst die dying light enhanced Edition und da ist das Standardspiel dabei aber ich schau nachher nochmal auf meiner hülle

KingTobi77
Beitragsersteller

Das ist enthalten aber ich weiß nicht ob Dying Light Enhanced das Normale Spiel ist :/

KingTobi77
Beitragsersteller

+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following  + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter

meines wissens nur das DLC. das müsst dort beim kauf aber auch noch stehen

KingTobi77
Beitragsersteller

+ Dying Light Enhanced (+50h Gameplay) + Dying Light The Following (+30h Gameplay) + Beinhaltet alle DLCs (-Modalità Be the Zombie, Ultimate Survival Bundle, The Bozak Horde) + voll modifizierbar, waffentaugliche und irre schnell - die Buggys sind die neue Geheimwaffe in Dying Light the Following  + mehr als 100 neue Waffen + Neuer Schwierigkeitsgrad: Albtraum + Neue Parkour-Manöver + Neue Gegnerangriffe und -verhaltensweisen + Legendensystem + Prämiensystem + Einstellbare HUD- und Grafikfilter kann es sein das "Enhanced Edition" das normale ist (Beschreibung der Edition)

KingTobi77
Beitragsersteller

Was ist denn empfehlenswerter der Dlc oder das normale Spiel ? ^^