Pladins Account switchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicherlich nicht so einfach, den selben Paladins Account auf einen anderen Account der selben Konsole zu übertragen. Wölltest du z.B. den selben PS4 Paladins Account auf dem Computer haben, wäre das wesentlich einfacher.

Dennoch denke ich, dass es möglich sein kann.
Du solltest eine Support-Anfrage auf der Publisher-Seite (HiRez) von Paladins stellen (ggf. brauchst du dort auch einen Account, weiß ich aber nicht genau)

https://www.hirezstudios.com/support (die Seite)

Es ist wichtig, dass du alle Pflichtfelder richtig ausfüllst und dein Problem genau formulierst. Der Support sollte sich dann recht schnell (<1Tag) an dich wenden und dich benachrichtigen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie der Account übertragen werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens etwas weiterhelfen und falls du noch weitere Fragen zum Support hast, kannst du die mir gerne stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung