PS4 Spiel auf anderen Nutzer übertragen?

1 Antwort

Du kannst nur mit im Sharing machen, man kann mit einer Person das machen. Sein Account muss auf deine ps4 auf primäre eingestellt werden, das du Zugriff darauf hast auf seine Spiele, sonst geht das anders nicht. Alle digitale spiele sind Account gebunden und können nicht auf einen anderen Account verschoben werden. Es gibt nur die eine Option mit im die spiele zu Sharen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ProFcs  08.11.2023, 22:33

Ja aber kann man das dann mit seinem eigenen Account spielen ohne bei dem anderen im Account zu sein ?

xXxDarylxDixon  08.11.2023, 23:41
@ProFcs

Wenn man Sharing macht ja, warum soll das den nicht gehen, von meinem Freund der Account muss als primäre Konsole eingestellt werden, das andere auf der Konsole die Spiele von meinem Freund gespielt werden können, ohne das man den Account von Freund extra noch anmelden zu müssen. Der kann dann mit seinem Account Normal Spielen und ich auch, mit seine Spiele.