PS4 Spiel auf anderen Nutzer übertragen?
Hallo,
mein Vater hat vor geraumer Zeit ein PS4-Spiel im OnlineShop über seinen Account gekauft, weil ich damals zu jung für den Kauf des Spieles war. Inzwischen bin ich umgezogen und habe diese PS4 mitgenommen, den Acc von meinem Vater haben wir darauf abgemeldet. Er hat eine neue PS4 wo er sich primär angemeldet hat.
Problem: Ich kann dieses Spiel jezt nicht mehr auf der PS4 spielen, obwohl es ja auf dieser Konsole gekauft wurde. Ich sehs nicht ein, das Spiel nochmal zu kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Spiel auf meinen Acc "umgeschrieben"/ übertragen werden kann?
LG
1 Antwort
Du kannst nur mit im Sharing machen, man kann mit einer Person das machen. Sein Account muss auf deine ps4 auf primäre eingestellt werden, das du Zugriff darauf hast auf seine Spiele, sonst geht das anders nicht. Alle digitale spiele sind Account gebunden und können nicht auf einen anderen Account verschoben werden. Es gibt nur die eine Option mit im die spiele zu Sharen.
Wenn man Sharing macht ja, warum soll das den nicht gehen, von meinem Freund der Account muss als primäre Konsole eingestellt werden, das andere auf der Konsole die Spiele von meinem Freund gespielt werden können, ohne das man den Account von Freund extra noch anmelden zu müssen. Der kann dann mit seinem Account Normal Spielen und ich auch, mit seine Spiele.
Ja aber kann man das dann mit seinem eigenen Account spielen ohne bei dem anderen im Account zu sein ?