Ps4 primär aktivieren geht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !

Du musst da wo du die primäre /Sekunderä Konsole auswählst gibt es da einen Punkt der heißt "Lizenzen erneuern" da klickst du auch drauf

Falls das nicht funktioniert geh in die App und Versuche es da

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Bxnny802
Fragesteller

Hat funktioniert :) Danke dir

Susuhannah  08.06.2023, 08:47

Also ich muss sagen das ich gestern auch das Problem hatte bei meine 2 Accounts. Ich könnte zwar spielen. Und so aber sobald ich aus FIFA oder so raus ging. Kam direkt wieder diese primär. Auf beide Konten. Vermutlich gabs dort ne störung. Oder ähnliches. Ich habe auch beide Passwörter geändert alles...trotzdem kam dieses primär und den Fehlercode.

anonym6986  08.06.2023, 14:36

habe genau das selbe problem und auch die lizensen neu wiederhergestell aber es funktioniert trotzdem nicht, über die app wie du meintest finde ich nichts

hab genau dasselbe und weiß nicht was ich machen soll

Bxnny802
Fragesteller

Probier Mal alle Geräte und Konten aus deiner Ps4 abzumelden, danach hat's bei mir geklappt

bei mir war das gerade auch so das problem .. du musst sehr oft aktievieren drücken bei mir 20 male dann hats funktioniert

Bxnny802
Fragesteller

Falls es Mal net klappen sollte, wirf alle Leute und alle geräte aus deinem acc raus, danach hat's bei mir geklappt

Bei mir is auch so

Bxnny802
Fragesteller

Hab alle Geräte und Leute rausgeworfen aus meinem Account dann ging es