ps4 spiel nur auf einem Konto löschen?

2 Antworten

Nein, nur auf einer Konsole, denn es würde gar keinen Sinn machen😅

Edit: Wenn du ein Spiel aus dem PS Store kaufst, dann ist das auf dem Konto auf dem du angemeldet bist und das Spiel wird auf der SSD gespeichert. Ein anderes Beispiel ist, wenn du dir ein Spiel bei Steam holst und dann auf mehreren Rechnern zockst. Dort ist es ebenfalls nicht so

es wird für die ganze konsole gelöscht also für alle benutzer