Wie kann ich die Verknüpfungen von meinem Ps4 Konto löschen?

1 Antwort

Du bist am falschen Ende dein ps4 Konto wurde mit einem ubisoft Konto verknüpft nicht dein ubisoft Konto mit dem ps4 Konto um das ps4 Konto zu entfernen müsstest du auf die ubisoft Seite und da die Verknüpfung entfernen

womanslayer69  11.09.2022, 00:05

Hey da habe ich jetzt noch eine Frage, und zwar was passiert wenn ich die Account Verknüpfung entferne, was passiert dann mit meinen Spielen, verliere ich dort jeglichen Fortschritt und kann ich mich dann noch mit einer anderen email anmelden also ein anders ubisoft Konto mit dem PSN Account verknüpfen oder geht dass dann nicht mehr?

TechnikHelfer97  18.09.2022, 07:16
@womanslayer69

Du meinst der Fortschritt deines jetzigen ps4 Kontos das kann ich dir leider nicht sagen weil ich nicht weiss wo ubisoft oder sony die daten speichern wenn dieser Fortschritt aber verloren geht muss dieser Hinweis vor dem aufheben der Verknüpfung beider Konten angezeigt werden

saucymane  22.03.2023, 17:09

Was aber macht man wenn man keinen Zugriff auf sein Ubisoft Konto hat? Gibt es eine andere Möglichkeit?

TechnikHelfer97  22.03.2023, 17:12
@saucymane

Ich glaube auf der ps4 in Einstellungen-> Konto verwalten müsste ein punkt sein "verknüpfte Services" da müsste es auch noch möglich sein

paul113322  31.05.2023, 14:05

Hey wenn ich aber dann auf die Ubisoft Seite gehe steht da nichts von Verknüpfung entfernen ich kann das nur hinzufügen und da kommt wieder raus das mein Ps4 Account schon mit einem anderem Profil verbunden ist.