PS4 Spiel kostet wieder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte in deiner Spielebibliothek.

Hast du es früher mal gekauft, ist es dort auch noch drin. Es sei denn, es ist eine andere Spieleversion (z.B. Standard Edtion vs. GotY-Edition).

Hast du es als früherer PS+-Kunde im Rahmen der monthly games gekauft und du bist jetzt kein PS+-Kunde mehr, ist es (berechtigterweise) nicht mehr for free.

Hast du es im Rahmen vom früheren PS Now gekauft und das Game ist jetzt aus dem Spielekatalog entfernt worden, ist es (berechtigterweise) nicht mehr for free.

Alternativ kannst du dich im Browser bei Sony in deinen Account einloggen und deine Kaufhistorie prüfen. Sollte es dort nicht zu finden sein, trügt dich deine Erinnerung. Sollte es dort drin sein und ist es nicht mehr in deiner Bibliothek, dann wende dich bitte an den Sony-Support.