Ps4 spiel geshart schloss symbol

2 Antworten

Einstellungen -> Lizenzen erneuern.

MrRespons  24.06.2021, 15:02

7 Jahre spĂ€ter, Danke 😂 hat mir weitergeholfen, war schon richtig aufgeschmissen, und dachte ich hĂ€tte ein Bann bekommen der mir garnicht zusteht 😂 i‘m now Casual Player on PS

Szerha  24.05.2015, 01:30

Keine Ahnung, probierst aus

MasterWtf
Beitragsersteller

ich habe auch gerade erfahren das er wÀhrend ich die spiele gedownloadet habe er seine konsole aif primÀr machte ist das schlimm

Du kannst "von deinem Cousin" nichts sharen... Sondern nur mit ihm... Das heißt, er Shared ein Spiel, das du nicht besitzt, und ihr könnt es zusammen zocken. Es muss aber jede Stunde eine neue Session erstellt werden. Danach siehst du das Spiel, welches ihr zusammen gespielt habt, auf deiner Ps4 angezeigt. Du hast es jedoch nicht gekauft. Du kannst es, ohne das dein cousin jedes Mal auf seiner PlayStation ne Session startet, nicht spielen...