PS4 Spiel einfach gelöscht?

1 Antwort

Gibt es einen Grund, weshalb du den anderen Account noch nicht gelöscht hast?
Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft ist die erste Aktion von dir (sofern der Verkäufer das nicht schon gemacht hat) das Gerät komplett zurückzusetzen, damit du quasi „neu“ beginnen kannst und keine fremde Accounts mehr Zugriff haben. Das würde ich an deiner Stelle zuerst einmal machen. Das Spiel sollte über deinem PS-Account gespeichert sein. Also nach dem Zurücksetzen mit deinem Account anmelden und nochmal die Spiele runterladen.

Ob der andere Account das löschen kann glaube ich nicht, da er eigentlich deine Accountdaten dafür braucht und die Spiele normalerweise lokal auf der Konsole gespeichert werden, sofern ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung