Ps4 Speicher erweitern?

1 Antwort

Wie willst du den Speicher erweitern, wenn du nicht mehr Speicher einbauen willst? Wenn du es über USB nicht machen möchtest, musst du es wohl mit einer größeren Festplatte machen. Das ist aber ein etwas langwieriger Prozess, du musst deine Daten vorher auf einen passend-großen USB Srick oder so zwischenspeichern und dann bei der neuen festplatte wieder herstellen.

Video tutorials gibt es zu hauf bei youtube. Einfach nach ps4 festplatte erweitern oder so was suchen.