Ps4 Software neu installieren o der nur zurücksetzen?

1 Antwort

Zurücksetzen aber alle Spiele behalten, das kannst du Mal machen, manche Fehler werden dann dabei getilgt. Wenn es immer noch zu Problemen kommt dann noch Mals zurücksetzen und auf Werkseinstellungen zurück, dabei müssen aber deine Spielstände lieber dann auf Cloud gesichert werden, weil ich habe das Problem immer wieder gehabt das auf meiner Playstation 4 dann den Stick oder externe Festplatte nicht mehr angenommen hatte. Daher immer auf Cloud sichern deine Spielstände. Ob das was bringt mit neu installieren der Spiele, musst du halt Mal testen ob es dann immer noch hängen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dkejejejej
Beitragsersteller

Ok danke kann beim neu installieren ein Fehler passieren und ich kann die ps4 wegschmeißen oder ist das sicher

Möchte halt nicht so gerne die ps4 kaputt machen wenn ich die Software neu installiere

xXxDarylxDixon  07.09.2024, 14:48
@Dkejejejej

Dabei geht nichts kaputt, ist mir nichts bekannt das so was passiert wäre, dafür ist ja das zurücksetzen gedacht. Und neu installieren der Spiele.