PS4 sharing stoppen?

2 Antworten

also eigentlich müsste es reichen wenn du deine Daten änderst und deine eigene ps4 als primär aktivierst. Dann müsste er nach einigen Tagen die Berechtigung verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derallerecht31
Beitragsersteller

was heißt nach einigen tagen?

DropoutRapperD  15.06.2020, 16:00
@Derallerecht31

Also bei mir und kollegen wars meistens in 1 oder 2 tagen spätestens weg manchmal auch in wenigen stunden

Ändere einfach das Passwort von deinem Account und setz deine PS4 als Primär ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.