Ich hab von einem Freund gta geshared bekommen, aber ich kann es nicht starten. Bei der Cachel ist ein Schloss

Dieser Schlüssel ist gemeint  - (PlayStation 4, GTA, Sharen)

3 Antworten

also wenn du es sharen willst brauchst du die acc daten von deinen freund wenn du die hast musst du die als neuer acc eingeben dann muss du bei dein freund den account auf Einstellungen dann auf primäre aktivieren klicken dann kannst du gta 5 spielen auf dein acc und kannst weitere spiele von ihn sharen indem, du auf bibliothek auf sein acc gehst und dann auf gekaufte spiele klickst dann kannst du da spiele herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf seinem Account sein, um es zu spielen

asapmdn
Beitragsersteller

2 meiner Freunde haben es auch gemacht aber warum können Sie es

Kiyuomi  14.01.2018, 18:09
@asapmdn

Achso 2 deiner anderen Freunde haben das schon, soweit ich weiß, kann man von einem Account aus das Spiel nur auf 3 Systemen installieren.

(so das man es dann auch einfach so starten kann)

asapmdn
Beitragsersteller

Es waren nicht 2 sondern 4 hat er mir gesagt 😂

Breezybruhh  14.01.2018, 18:19

Dachte immer das geht nur einmal? 😂

asapmdn
Beitragsersteller

Oh ok

Er hat dich nur für SharePlay eingeladen fürs Zugucken und wenn er SharePlay Beendet dann kommt so ein Schloss das SharePlay bzw.GTA 5 Geschlossen ist.

asapmdn
Beitragsersteller

Was muss ich oder er machen?