Ps4 SATA in Pc einbauen, was soll ich beachten?

1 Antwort

Wird sie zusätzlich eingebaut oder soll darauf das Betriebssystem?

Formatieren musst du sie so oder so. Beim Installieren einfach nur die alte Partition löschen und dann normal installieren. Windows übernimmt hier automatisch die richtige Formatierung.

Beim zusätzlichen Einbau einfach anschließen, den PC starten, Rechtsklick auf das Windows Logo machen, die Datenträgerverwaltung öffnen, dann bei der Auflistung des Datenträgers unten alle Partitionen löschen und eine neue mit NTFS Formatierung anlegen.

Atlanta23  25.09.2022, 15:09

Hallo seit ihr noch da ?

Atlanta23  25.09.2022, 16:20
@Amalia95

Habe auch versucht mit anschließen von ps4 Karte in pc hat nicht geklappt da ist auch ein Anschluss den ich vllt nicht habe kann ich dir ein Bild schicken ?

Lenny2905
Beitragsersteller

Also einfach einbauen und Windows installieren und meinen PC starten ?