PS4 Rotes Licht und piept dreimal?

2 Antworten

Ganz klarer fall: du hast wahrscheinlich anschluss für deinen Lüfter nicht richtig angeschlossen und dadurch kühlt nicht die ps4 und es kommt durch einen RLOD

Orooo
Beitragsersteller

Nein, meine Vermutung hat sich bewahrheitet, habe den Lüfter auch nicht einmal angefasst.
Also nich so klarer Fall

Trotzdem danke

Nun ja, ich werde jetzt mal nix dazu sagen, dass du ein Gerät auseinanderbaust, das du nicht kennst und dir dabei nicht einmal merkst, wo welche Schraube hingehört. Das ist ein bissl eigene Schuld.

Aber in der Bedienungsanleitung deines Gerätes solltest du im hinterein Teil für jede Piepton-Folge eine Lösung finden, was sie bedeutet. Kennt man ja vom PC, der hat auch Varianten mit zweimal, dreimal Piepen und kurz lang kurz und so. Danach weiß man, was los ist. Probier das mal.

Ansonsten hilft wohl nur eins. Krall dir die PS 4 von nem Kumpel, mach sie vorsichtig auf und mer dir genau, wo welche Schrauben hinkommen und guck nach wo deine Schrauben evtl hinpassen könnten (also wo sie in deinem Gerät fehlen und wo sei bei der PS4 deines Kumpels da sind).