Playstation geht direkt nachdem start wieder aus!

1 Antwort

Dein Problem ist ein recht bekanntes Problem. Das ist der sogenannte "YLOD" Fehler. Der wird meist verursacht, wenn die Ps zu heiß wird da sie die ganze wärme die sie abgibt nicht richtig mit den Lüfter "rauspusten" kann. Wenn du den einmal hast, "lebt" die Ps nicht mehr lange...:( Das Problem hatte ich auch mal. Doch man kann diesen Fehler vorübergehend reparieren. Gib in YouTube folgendes ein: "Ps3 Super Slim Yolod fix". Dann sollten genug Videos kommen wie man es machen kann. Um dich ein wenig vorher aufzuklären, es gibt mehrere Varianten: -Die Ps komplett auseinander nehmen und den Prozessor und die Grafikkarte behandeln. (sicherste Variante) -Die Ps an den Lüftungswegen mit einen Heißluftfön aufheizen. -In den Backofen schieben.(letzter ausweg)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

MFG

MasterOfTe
Beitragsersteller

Ich werde mal mein glück probieren :D Aber das lustige war ja wie gesagt das sie immernoch ab und zu spiele fähig halbt musste man sie belasten was schweres drauf stellen :D