PS4 retten?

3 Antworten

Handelt es sich um eine Slim oder normale PS4?

Bei der normalen befindet sich auf der linken Seite eine Plastikabdeckung die man leicht und ohne Werkzeug zu Seite wegschieben kann. Darunter ist die Festplatte.

Diese Abdeckung zum besseren austrocknen mal abnehmen und schauen ob noch irgendwelche Rückstände zu sehen sind.

Im Normalfall hält eine Konsole so etwas aus.

Adrian2001
Beitragsersteller

Hab Glück gehabt. Nach Sicherheitsmodul neu gestartet und es geht alles. Laufwerk scheint auch in Ordnung zu sein. Puh :D hab jetzt gelernt : nie mehr neben der ps4 Getränke hinstellen

falls du sie doch irgendwie auf kriegst könntest du Reis rein schütten,das enzieht die feuchtigkeit.

Sonst kannst du nicht wirklich was machen entweder sie hat es überstanden oder nicht ^^

Ich würde erstmal ein paar minuten heiß föhnen 3tage abwarten dann versuchen ...weil ich denke nicht das man dann noch garantie hat