Ps4 Aufschrauben Schraube kaputt?

5 Antworten

Du könntest versuchen vorsichtig mit einem Metallbohrer die Schraube aufzubohren oder schauen das der Schraubenzieher irgendwie Grip bekommt.

Es gibt da auch glaube ich so Tricks wo du versuchen kannst mit einem Gummiband auf der Schraube dann zu drehen (Bild zur erklärung)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

mit Zange die Schraube anpacken, dann rausdrehen

Amalia95  04.05.2021, 17:20

Und danach bloß nicht wieder reindrehen, wenn er sie wirklich herausbekommen sollte.

Chris1623  04.05.2021, 17:21
@Amalia95

Die Schraube ist schon hin, keine Ahnung warum man so eine Konsole überhaupt aufmachen will

Amalia95  04.05.2021, 17:22
@Chris1623

Vielleicht hatte er ja vor das BluRay Laufwerk zu wechseln? Keine Ahnung.

kaputt wie s aussieht

Mit nem dremel n Schlitz rein machen und versuchen mit dem Schlitz Schraubendreher raus zu drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre gegangen, aber nur mit dem richtigen Werkzeug, du hast schon etliches versucht, die Schraube ist hin.

versuchs mit ner Zange