Kann ich die PS4 24 Stunden nach dem sie Nass geworden ist wieder einstecken?

3 Antworten

Wenn es um einen 'richtigen' Wasserschaden geht, dann würde ich sie nicht schon nach 24std wieder ans Netz anstecken. Ggf. Darauf achten dass sie an einem trockenen und gut durchlüfteten ort steht. Und frühestens nach 48 Stunden wieder anstecken. Du kannst sie auch in eine Tüte mit Reis legen, das würde das prozedere etwas verkürzen. Aber bei solchen angelegenheiten gilt... lieber Vorsicht als Nachsicht! Grüsse, krock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollten die PS4 aufmachen und schauen, ob die ganzen Teile trocken sind. Wenn's nicht geht, lieber einen Tag warten.

Wenn sie vollständig getrocknet ist, ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung