Ist PS4 Remute Play auch unterwegs möglich?

1 Antwort

Das geht, mach ich auch öffter, wenn ich zum Beispiel irgendwo zu besuch bin. ^^ Dazu musst du allerdings die PS Vita und PS4 via Internet verbinden und auf der PS4 einstellen, dass du die über das Internet (Vita) anschalten kannst. - Das Problem hierbei, kommt aber nur selten vor: Es passiert manchmal das sich die PS4 einfach so einschaltet. Woran genau das liegt weiß ich aber leider nicht.

ooeLoo
Fragesteller

danke mal für den hinweis. muss ich auf der vita auch was machen?
aktuelle lage: ps4 ist daheim bereits eingeschalten und läuft (mit internet ohnehin immer verbunden) sitz grad in der arbeit und will die ps vita nun über remote verbinden. bekomm aber nach ca 20 sekunden eine fehlermeldung mit DNS server. muss ich dann sonst noch was machen? lg

ooeLoo
Fragesteller
@ooeLoo

aja... die ps vita ist mit einen hotspot über das handy verbunden ^^ liegts daran das es nicht geht?