Ps4 random Nachrichten?

4 Antworten

Das hat keine tiefere bedeutung. Das waren wahrscheinlich Leute denen du in irgendeinem Spiel begegnet bist und die dich unter "Spielerbegegnungen" gesehen haben und dich einfach mit Unsinn vollgeschrieben haben.

Am besten stellst du unter Privatsphären Einstellungen ein, dass nur Freunde dir Nachrichten senden können, so kann das nicht nochmal passieren.

Die übersetzung ist, in dummer Schrift

1: "Was für tiefe Wunden sind jemeils verheilt ohne eine Narbe zu hinterlassen <Durchgestrichen>"

2: "Und ich wusste das es möglich war <Durchgestrichen>"

Einfach ignorieren, blocken und löschen. Da passiert sonst nichts Schlimmes.

Einfach ignorieren. Hab MEDIONmobile auch. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Hey,

das ist egal. Einfach ignorieren. Eine Bedeutung haben sie auch nicht.